Herr Andreas Walsberger, MBA, verstärkt seit Juli 2019 das ventam Vertriebs Team. Seine primären Aufgaben, neben der Geschäftsleitung, sind der Vertrieb sowie das Implementieren neuer Prozesse. Um die kontinuierlichen Erfolgsjahre fortzuführen sind neue Vertriebsaktivitäten sowie administrative Anpassungen notwendig. Eine neue Homepage, ERP/CRM System sowie Erneuern und Aktualisieren des Produktsortiments und auch deren technischen Unterlagen sind geplante Prozesse für das Jahr 2019/2020. Oberste Prämisse ist der Service. In diesem Bereich werden wir zeitnah einen MSR Techniker im Team begrüßen.

Herr Aleks Rajkovic, ein Mann der ersten Stunde, wird sich vermehrt um technische Lösungen und auf die Projekt und Planungsunterstützung konzentrieren. Die langjährige HKL Erfahrung ermöglicht unter anderem eine professionelle Projektierung und Umsetzung von Sonderlösungen. Auch im Bereich der Logistik hat er interessante Ideen, die uns ein noch rascheres kundenspezifischeres Liefern gewährleisten.

Menü